TBF-Austria Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 20962

Berthold Welzl schrieb am 08.12.2007 - 13:24 Uhr
Liebe(ehem.)Tonbandfreunde in Österreich ,
was sich der Peter für Mühe macht, unserem Klub neues Leben mit alten Reminiszenzen einzuhauchen ist gigantisch ! Ich werde Ihm, alle bei mir noch vorhandenen Unterlagen und Fotos aus den Jahren vor der Übernahme der Obmannschaft durch Ossy Vladyka gerne zur Verfügung stellen. (1965-71)
Ich ersuche alle, die mit mir gemeinsam
diese Zeit im TBF-Austria erlebt haben, ebenfalls an der Erstellung dieser Homepage aktiv mitzutun, damit wir ein
"historisches" Bild der Tonaufzeichnung
unseren Kindern und Kindeskindern hinterlassen können.
Leo Luschnitz schrieb am 08.12.2007 - 10:36 Uhr
Natürlich, ich muß mich wieder wichtig machen! Aber dem Peter Machek muß man wirklich applaudieren, der Bursche war immer schon ein "Anreisser" bei uns Spinnern. Ich denke, es war nicht nur Spinnerei, was der Klub damals darstellte. Wir haben zwar übermächtige Medien, die uns vorschreiben wollen, was gut und wichtig ist. Aber ehrlich, Freunde, wo bleibt der Mensch, der Kontakt mit Gleichgesinnten? Das war schon eine Lücke, die wir damals mit dem Hobby ausgefüllt haben. Ich jedenfalls möchte die Erinnerungen nicht missen. Vielen Dank Peter und Ossy für diesen Altspatzen-Spielplatz!
ferdinand NEMEC / Wien schrieb am 08.12.2007 - 10:36 Uhr
schön langsam wirds.Wünsch Euch/uns,viele Besucher,und daß sie sehen und lesen,daß es auch eine Zeit gab,vor dem Computer.
Lieben Gruß
ferdinand
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier